Medien über mich (Direktkandidat zur Landtagswahl Niedersachsen)

Der Termin der niedersächsischen Landtagswahl am 20.Januar 2013 rückt näher. Als Direktkandidat der Piratenpartei für den Wahlkreis 17 (Göttingen-Stadt) häufen sich allmählich auch meine Auftritte in den Medien. Um es interessierten Bürgern möglichst einfach zu machen, sich über mich zu informieren, habe ich hier ein Inhaltsverzeichnis meiner Interviews, Portraits etc. angelegt. Ich werde den Beitrag regelmäßig aktualisieren.

Direktkandidatur LTW13 Göttingen-Stadt

Zur Person: Niels-Arne Münch (Göttinger Tageblatt, 20. Juli 2012)

Kandidatenportrait im Göttinger Tageblatt (GT vom 27.11.2012)

Portrait in der HNA (17.1.2013)

Sieben Fragen an Kandidat Niels-Arne Münch (GT 15.1.2013)

3 Fragen von REGJO Südniedersachsen

Kandidatencheck Abgeordnetenwatch

Radiointerviews

NDRInfo Interview mit Meinhart und mir. Bereits zum Bundesparteitag in Bochum erstellt. (gesendet 24.11.2012)

Kandidatenportrait Stadtradio Göttingen (gesendet 20.12.2012)

GEMA-Gebührenerhöhung (schon etwas älter)

Piraten, Liberale und Clubs gegen Gema-Steigerung (Göttinger Tageblatt, 30. Juni 2012)

Erklärung der Piratenpartei Göttingen – Protest gegen GEMA Göttinger (Stadtinfo Goest)

Kommentar verfassen

